Fischspezialitäten Lelonek

Ansprechpartner: Dieter Lelonek

Wir stellen eine Vielzahl von verschiedenen Fischspezialitäten nach eigenen Rezepten und nach handwerklichem Können selbst her. Dabei verzichten wir auf fertige Gewürzmischungen, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Stabilisatoren und andere Chemische Lebensmittelzusätze. Die Fischspezialitäten sind schnell und einfach zuzubereiten, möglichst grätenfrei um das fertige Fischgericht voll und ganz genießen zu können.

Zur Grillsaison finden Sie bei uns eine große Auswahl an fertig marinierten Fischfilets, ganzen grillfertigen Fischen z.B. Forellen in Alufolie, Fischspieße, Steaks und andere Grillfischspezialitäten.

Gerne gehen wir auf individuelle Kundenwünsche ein um kleine aber auch größere Gesellschaften mit leckeren, kalten oder warmen Fischgerichten zu verwöhnen .Beliebt sind unsere liebevoll dekorierten kalten Fischplatten, mit eigenen Räucherfischfilets, Räucherlachs, hausgemachter Terrine, Krabben und vielem mehr.

Fischspezialitäten Lelonek liefert:

Fischspezialitäten aller Art

Telefon: 0751 26736
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:www.lelonek-fischspezialitaeten.de

  • Fischspezialitäten Lelonek
  • Fischspezialitäten Lelonek
  • Fischspezialitäten Lelonek
  • Fischspezialitäten Lelonek

Bauernmarkt Ravensburg

Zugang über Marktstraße 6
oder Wollgasse 3

88212 Ravensburg

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 9:00-18:00 Uhr
Samstag 7:30 - 13:00 Uhr