Säfte & Spirituosen | Schnaps & Likör
Alexander Böhmer Branntweine

Alexander Böhmer Branntweine

Haupstr. 78
88276 Berg
Telefon: 0751 58403
Wir bewirtschaften einen Milchviehbetrieb im Schussental. Immer schon waren Streuobstwiesen ein Bestandteil des Betriebes. Um das Obst bestmöglich zu zu nutzen, wird seit Generationen das Obst zu Branntwein veredelt. Wir stellen Obstler aus den Äpfeln und Birnen der Streuobstwiesen her. Auch die Zwetschgen und Williams Birnen werden in Form von Branntwein veredelt.
Früher gehörte zum landwirtschaftlichen Betrieb auch eine Gaststätte mit großem Tanzsaal, was die Veredelung des Obstes zu Branntwein sicherlich sinnig machte. Im Bauernmarkt werden unsere Branntweine seit der Gründung des Bauernmarktes, also seit 25 Jahren verkauft. Meine Eltern Walter und Elisabeth gehörten zu den Mitbegründern des Bauernmarktes. Gerne führe ich diese Tradition meiner Eltern weiter.

Alexander Böhmer Branntweine

Haupstr. 78
88276 Berg
Telefon: 0751 58403