Brot & Backwaren | Kuchen & Torten
Lieferkonditorei Baur

Lieferkonditorei Baur

Friedbachstr. 19
88348 Bad Saulgau
Telefon: 07581 527385

Zur Webseite

Zur Facebook-Seite

Die noch recht junge Geschichte als „Lieferkonditorei Baur“ von mir, Margit Baur, reicht zwar nur bis ins Jahr 2014 zurück. Doch so bescheiden wie es mit dem Backen von Torten für Cafe´s und Hofläden aus dem Umland anfing, umso schneller sind wir innerhalb kurzer Zeit gewachsen. Aktuell beliefern wir eine Vielzahl von Cafés und zaubern regelmäßig Hochzeits- und Festtagstorten in allen Variationen. Seit September 2018 sind wir mit unseren „Süßen Verführungen“ fester Bestandteil des Brotstands im Bauernmarkt.
Die Verwendung regionaler und hochwertiger Zutaten steht für mich als gelernte Konditormeisterin an oberster Stelle. Handwerkliches Know-How verbunden mit viel Liebe zum Detail machen meine Kreationen zu etwas ganz Besonderem. Nicht an jeder Ecke zu finden, aber dafür hier bei uns im Bauernmarkt!

Lieferkonditorei Baur

Friedbachstr. 19
88348 Bad Saulgau
Telefon: 07581 527385